Einzigartige Erfahrungen

Nach unten

Einzigartige Erfahrungen

Beitrag von Bianca Maria (Admin) am Di Feb 13, 2018 11:01 am

Jeder von Euch macht auf diesem spirituellen Weg einzigartige Erfahrungen. Hierzu zeigen sich, v.a. am Anfang, auch viele Fragen. Hier kannst Du andere Teilnehmer teilhaben lassen und auch wertvolle Rückmeldungen erhalten. Lieber Gruß, Bianca Maria
Bianca Maria (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://avs-heiler.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Einzigartige Erfahrungen

Beitrag von nella am Mi Feb 14, 2018 3:19 pm

Ich finde es eine tolle Idee danke für diese Chance.

Von Topic'it App gesendet
nella

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Briganti am Mi Feb 14, 2018 5:03 pm

Liebe Bianca
Ich bin als relativer „Neuling“ offen für den Austausch.
Danke für diese Möglichkeit!
Liebe Valentinstag-Grüße an ALLE
Von Brigitte aus NRW

Briganti

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erlebnisse während der Ausbildung ,Astralreisen, Tunnelreisen u.v.m..

Beitrag von kiita am Do März 01, 2018 1:52 pm

Hallo Ihr Lieben ,
Was habt bei der Ausbildung gesehen?? Bemerkt ,Gespürt ,. Hat jemand von Euch auch schon Geistwesen gesehen? ,Astralreisen machen dürfen ,Ins Weltall reisen zu dem Ort