Einzigartige Erfahrungen

Nach unten

Einzigartige Erfahrungen

Beitrag von Bianca Maria (Admin) am Di Feb 13, 2018 11:01 am

Jeder von Euch macht auf diesem spirituellen Weg einzigartige Erfahrungen. Hierzu zeigen sich, v.a. am Anfang, auch viele Fragen. Hier kannst Du andere Teilnehmer teilhaben lassen und auch wertvolle Rückmeldungen erhalten. Lieber Gruß, Bianca Maria
Bianca Maria (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://avs-heiler.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Einzigartige Erfahrungen

Beitrag von nella am Mi Feb 14, 2018 3:19 pm

Ich finde es eine tolle Idee danke für diese Chance.

Von Topic'it App gesendet
nella

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Briganti am Mi Feb 14, 2018 5:03 pm

Liebe Bianca
Ich bin als relativer „Neuling“ offen für den Austausch.
Danke für diese Möglichkeit!
Liebe Valentinstag-Grüße an ALLE
Von Brigitte aus NRW

Briganti

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erlebnisse während der Ausbildung ,Astralreisen, Tunnelreisen u.v.m..

Beitrag von kiita am Do März 01, 2018 1:52 pm

Hallo Ihr Lieben ,
Was habt bei der Ausbildung gesehen?? Bemerkt ,Gespürt ,. Hat jemand von Euch auch schon Geistwesen gesehen? ,Astralreisen machen dürfen ,Ins Weltall reisen zu dem Ort
woher wir alle gekommen sind ,und wieder zurück kehren ,am Tag während einer Meditation eine Begegnung meines Engels ! All diese Erscheinungen u. Reisen , wo andere Menschen nur den Kopf schütteln und uns Auslachen ,Die sind für uns Realität.Also laßt Euch nicht abhalten weiter den Weg des Lichtes zu gehen .Wichtig ist der Göttliche Glaube an alles was wir Sehen ,Fühlen ,Spüren ,  Geduld und Vertrauen ist auch sehr wichtig ! so genug geschrieben , möchte Euch nun eine Begebenheit erzählen .  2012 hatte ich einen schweren Herzinfarkt . Ich rief meine Engel zur Unterstützung ,und siehe da ich hatte das Gefühl nicht mehr in meinem Körper zu sein ,hab keine Schmerzen mehr ,ich war so Ruhig u. Zufrieden und habe mich von allen Verabschiedet , aber nach ersten zwei Stents ging es mir Blendet.Kam danach in die Intensivstation .Nach 6 Tagen wurde ich am offenen Herzen Operiert,
mir wurden 3 Bypässe gemacht mit Herz-Lungenmaschine ,Nach der OP hatte ich auf
Intensiv ein Geschenk bekommen von unseren Geistigen Helfern , ich durfte 3 Tage meine Organe im Innersten von mir Sehen , Streicheln ,..........Reden !! Da ich die meiste Zeit außerhalb meines körpers Lebte , konnte sich mein Innerstes ohne schlimme Schmerzen gut aushalten........Seit dieser Zeit rede ich mit allen Organen und dessen Geistwesen , was im Moment zuständig ist,!  Habe nun ein Gutes Verhältnis mit meinen Innersten Geistwesen ,sie Helfen sofort , wenn etwas nicht im Körper in Ordnung ist , man muß sie nur BITTEN
Viele Grüße

Kiita
kiita

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von nella am Do März 15, 2018 9:21 pm

Bin sprachlos mega schön... Ich sehe immer Jesus der mit mir redet und mein Schutzengel, aber ich bin in eine fasse meines Lebens wo alles so komisch ist Angst mit passiert was , für leere....

Von Topic'it App gesendet
nella

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von kiita am So März 18, 2018 1:37 pm

Liebe Nella ,
Entschuldige das ich Dir erst jetzt antworte , ich habe für mein Kaninchen das
draußen lebt , einen Hotel Stall gebaut ,das hat mich 3 Tage Arbeit gekostet aber
das ist es mir Wert.! Erzähl doch mal von Deinen Erlebnissen ,denn man wird leider
von anderen Menschen Belächelt . Ich hab mal beim Meditieren ein tiefgreifendes
Erleben gehabt. Hatte eine schöne Tibetanische Musik an ,zuerst sah ich ganz viel
Farben die sich zu einen Wirbel formierten und mich hineinzog , so begann meine
Reise zu den Planeten und Sternen ,da kamen mir farbige Menschenähnliche Wesen
entgegen und winkten mir und lächelten ,nach einer Weile meiner Reise kam
eine große Blaue Gestalt in mein Blickfeld in einem blauen Umhang wo aus dem
Ärmel eine Hand mir sich entgegenstreckte ,ich erschrak heftig und machte meine
Augen auf ,NEIN ich Träume nicht , ich bin WACH ,schloß meine Augen gleich wieder
mit der Hoffnung daß es weiter geht..ja es ging weiter.Die Hand kam mir entgegen
und Berührte mich zwischen meinen Augen !! Ich bekam die Berührung vollkommen
mit , mit seinen Worten , ICH BIN DEIN SCHUTZENGEL ; Ich bin wie eine Sprungfeder
aufgestanden und gleich in meinem Umfeld erzählt daß ich meinen Engel gesehen
habe und mich an der Stirn berührte ,ich war so Berührt , zutiefst Gerührt , und voller Demut .
Ich Weinte den ganzen Tag immer wieder .Seit dem sind wir Zwei die Besten Freunde !!
Liebe Grüße Kiita
kiita

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten